Sie sind hier: Kanzlei Mitarbeiter  
 KANZLEI
Die Kanzlei
Steuerberater
Mitarbeiter
Bibliothek
Datenverarbeitung
Extras

ARNOLD BETZWIESER - STEUERBERATER-RECHTSBEISTAND

Die Mitarbeiter

Als Mitarbeiter sind in der Kanzlei ausschließ-
lich qualifizierte Steuerfachangestellte mit
Berufserfahrung und überdurchschnittlich
hohem Wissensstand tätig. Die Mandanten
können sich somit in jeder Hinsicht auf eine
sachkundige, umsichtige und zuverlässige
Erledigung ihrer Angelegenheiten verlassen.

Die Kanzlei ist auch Ausbildungsbetrieb und
stellt seit Jahren regelmäßig Ausbildungsstellen
für angehende Steuerfachleute zur Verfügung.
Zahlreiche Steuerfachangestellte haben ihre
Ausbildung - durchweg mit weit überdurchschnitt-
lichem Erfolg - hier absolviert. Pressemeldung >

E-Mail-Adressen >




 
 
Grund zum Feiern
Gleich mehrfachen Grund zum Feiern gab es für Arnold Betzwieser und sein Team: 30 Jahre Kanzlei unter Arnold Betzwieser, 30 Jahre Mitarbeit von Heidrun Straub, die von Anfang an dabei war. Marietta Hoffmann und Stefanie Messner konnten ihre 10jährge Betriebszugehörigkeit feiern. Die jüngste Mitarbeiterin, Denise Haas, legte im Juli nach dreijähriger Ausbildung in der Kanzlei vor dem Prüfungsausschuss der Steuerberaterkammer Nürnberg mit Prädikat „gut bestanden“ erfolgreich ihre Prüfung als Steuerfachangestellte ab. Und schließlich konnte man auch noch gemeinsam auf einen neuen Erfolg beim Bundesfinanzhof anstoßen.



Fachwissen

Ständige Fortbildung in jeglicher Form ist eine Selbstverständlichkeit. Die Kanzlei besitzt zudem auch eine außerordentlich umfangreiche Fachbibliothek, die ständig aktualisiert und erweitert wird. Selbstverständlich werden auch die elektronischen Medien und Datenbanken genutzt, um gerade im "schnelllebigen" Steuerrecht stets auf dem neusten Stand zu sein.


Kompetenz-Test >




 
 



 

Bibliothek >




 




 




 




 

(1013-1-666)